Ela May

Eigentlich heiße ich Daniela Stöhr (geborene Lächner) und wohne im schönen Remstal.

Ich bin von Beruf Erzieherin, pausiere aber momentan, um die gemeinsame Zeit mit meinen zwei Wunschkindern Julian und Benjamin besser genießen zu können.

Ich liebe es zu musizieren, fremde Länder zu erkunden oder einfach die Stille der Natur zu genießen. Ich muss ständig kreativ sein, sei es musikalisch oder künstlerisch. Gerne bearbeite ich auch Fotos, lese ein Buch oder erfinde Spiele. Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig.

Nun möchte ich mich aber im Besonderen bei Gott bedanken. Er hat mich durch all die tiefen Täler meines Lebens getragen und mir immer wieder Menschen an die Seite gestellt, die mich auf meinem Lebensweg begleiten. Ich glaube fest daran, dass Gott uns liebt und stets mit offenen Armen auf uns wartet.