Pictures

Juhu, wir haben gewonnen!

Unglaublich aber wahr, unser Spiel "pictures" wurde doch tatsächlich"Spiel des Jahres 2020"

 

Pictures ist ein kurzweiliges Familienspiel mit viel Spielspaß und sehr einfachen Regeln. Baut mit eurem Spielmaterial, entweder Bauklötze, farbige Würfelchen, Schnürsenkel, Steine und Stöcke oder Symbolkarten, eines der Fotos möglichst treffend nach und rätzelt, was eure Mitspieler so gebaut haben.


Schraube locker

Unser erstes gemeinsames Spiel heißt "Schraube locker"

und ist seit September 2014 im Handel. Der Spieleverlag Amigo hat das Spiel für uns auf den Markt gebracht. Es ist für 2-4 Spieler und ab 8 Jahren.

 

Zeitungsartikel, erschienen in der Waiblinger-Kreiszeitung am 8.1.2015
Zeitungsartikel, erschienen in der Waiblinger-Kreiszeitung am 8.1.2015

Link zur Amigo-Homepage